MU 14 2022/2023

In der Landesliga unterwegs

Die männliche U14 setzt sich aus den Jahrgängen 2009 und 2010 zusammen und trainiert seit Ende Mai in dieser Konstellation zweimal die Woche. Dienstag von 18.00 – 19.30 Uhr in der Turnhalle der Ludwig-Erk-Schule und Donnerstag von 17.00 – 18.45 Uhr in der Weibelfeldschule.

Zu den Trainingszeiten tummeln sich immer etwa 20 Jungs in der Halle und alle arbeiten daran, die Grundlagen des Basketballspiels zu festigen und ihre Individualtechniken zu verbessern.

Die kommende Saison wird die MU14 in der Landesliga bestreiten. Ende September stehen bereits die ersten Spiele auf dem Plan und sowohl die Jungs als auch die Trainer freuen sich darauf, diese Herausforderung als Team zu meistern.

Das Team der Saison 2022/2023 setzt sich zusammen aus: Alaa Abu Bakr, Nikola Barac, Luca Fischer, Weijie Momo Fu, Johannes Hartmann, Benjamin Hoenen, Fynn Luca Knittel, Bruno Petzold, Florian Pihan, Philip Steeg, Philip Steiner, Karlo Vidic, Maxime Wahl, Daniel Windirsch, Eric Zhang, Joris Petkevicius, Aboubacarr Demba Yarbo, Kian Aytemiz und Nikola Terze.

Trainer: Fikreta Nukic und Amar Nukic