MU 12

26 Kinder und 4 Trainer sind mit Herz und Seele im diesjährigen MU12 Team dabei. Wie schon im vorigen Jahr stellen wir auch in der kommenden Saison eine Oberligamannschaft und ein Team in der Bezirksliga. Da sich unsere Mannschaften wie jedes Frühjahr in den verschiedenen Altersklassen wieder „neu gemischt“ haben, sind nur noch wenige Jungs der letztjährigen U12 Oberligamannschaft im Team, so dass es für die meisten Kinder der nächstjährigen 1. Mannschaft eine neue Erfahrung sein wird, gegen die besten Mannschaften aus ganz Hessen anzutreten.

Die Spieler und die neuen MU12 Trainer Sabine und Nicki Metzelthin, Leo Schindler und Klaus Host freuen sich auf die Herausforderung… So spielten Nicki und Leo selbst noch vor einigen Jahren mit Sabine als Coach zum 1. Mal mit der MU12 des SV Dreieichenhain in der Oberliga… 😉

Mit Klaus Host haben wir einen erfahrenen Basketball-Coach wieder reaktivieren können, der nach vielen Jahren Pause nun ebenfalls wieder voller Begeisterung eine wertvolle Unterstützung als Trainer darstellt.

Spielerfahrung konnten alle Jungs bereits durch die Teilnahme an verschiedenen Vorbereitungsturnieren erlangen. Das Ziel für die kommende Saison ist, alle Kinder im Rahmen ihrer jeweiligen Möglichkeiten zu fördern und zu fordern und sowohl individuell als auch als Team weiterzuentwickeln.

Auf die kommende Saison freuen sich: Maximilian Braun, Hakan Cakiroglu, Georg Elling, Felix Esch, Till Hartfiel, Ben Heisler, Emil Hilpert, Malte Huizinga, Luis Jacobi, Ilias Khattabi, Lucas Klein, Vincent Kless, Lasse Knicker, Manoah Mandura, Jonathan Noll, Nils Reichwein, Aras Rezvani, Leon Schmidt, Philipp Schulten, Bennet Stapp, Jonas Stefanski, Linus Steiner, Roman Taczek, Jules Wahl, Noel Wingenfeld und Maxi Yu Zelling sowie die Trainer Sabine und Nicki Metzelthin, Leo Schindler und Klaus Host.