Übungsplan „Erwachsene“

Kooperations-Turnangebot  SV u. TV Dreieichenhain

Sandra Zebisch, E-Mail: gymwelt@tvdreieichenhain.de
Kurse in Hintergrundfarbe
Hellblau = Kostenfreies Angebot nur für Mitglieder, Dunkelblau = Gebührenpflichtig für Mitglieder und Nichtmitglieder
laufende Kurse
Der Einstieg in einen laufenden Kurs (mit noch Verfügbaren Plätzen) ist jederzeit möglich.
Kostenlose Schnupperstunde
Damit sie sich einen Eindruck vom jeweiligen Kurs machen können, haben Sie die Möglichkeit in einer kostenlosen Schnupperstunde sich den Kurs anzusehen. Solange ein Kurs noch für Anmeldungen offen steht, können Sie hier ohne Anmeldung zu einer Schnupperstunde vorbeikommen. Sollten Kurse nicht mehr für die Anmeldung offen sein, bitten wir um Rücksprache mit Frau Sandra Zebisch über die E-Mailadresse: gymwelt@tvdreieichenhain.de.

Weitere Informationen zum Kursangebot
Um Ihnen ein zuverlässiges und regelmäßiges Sportangebot anbieten zu können sind wir bemüht für diesen Kurs im Falle einer vorhersehbaren Verhinderung des Übungsleiters eine Vertretung zu organisieren. Daher behalten wir uns das Recht vor andere Übungsleiter, als in der Kursbeschreibung angegeben einzusetzen.
Verwaltung
Die Verwaltung und Buchhaltung wird derzeit zentral durch den TVD ausgeführt, daher wird die ausgestellte Rechnung den TVD Briefkopf ausweisen.