Viel junger Zuwachs für die Schiedsrichter

Die vergangene Saison 2022/2023 konnte positiv und ohne große Komplikationen abgeschlossen werden. Die neuen Kolleginnen und Kollegen konnte viele Spiele absolvieren und Erfahrungen sammeln. Generell ist es schön zu sehen, dass der Kader weiterwächst und so alle Einsätze auf mehr Schultern verteilt werden können. Auch dieses Jahr bekommen wir Zuwachs aus der männlichen U14. Es gilt weiterhin alle an die Spielleitung heranzuführen und mehr Verantwortung zu übertragen.

Es steht noch eine Online-Fortbildung an, welche von allen zu bewältigen ist. Darüber hinaus ist das allgemeine Ziel  alle Spiele (frühzeitig) zu besetzten und Spaß zu haben!

Ich bedanke mich bei allen Schiedsrichterinnen und Schiedsrichtern im Voraus für die Saison 2023/2024!

Unterwegs mit der Pfeife für den SV Dreieichenhain sind:

Tim Duhl, Yannic Feldmann, Clemens Hielscher, Paul Hosenseidl, Vanessa Lara Korte, Denis Krzywon, Philipp Maaß, Jürgen Metzelthin, Stefan Öppling, Tom Seidel, Jörg Stefanski, Dennis Storch, Jolanda Qarri, Selin Omay, Dina Marhourvand, Emil Otterbein, Weijie Fu und Philip Steiner.

Kadereinsätze: Vanessa Lara Korte (Landesliga)