Aqua-Fitness

Die Schwimmgemeinschaft Dreieich bietet in der Winterzeit im Hallenbad Sprendlingen Aqua-Fitness-Kurse im Schwimmerbecken (ca. 1,50 m. Tiefe) an. Aqua Fitness steigert o.a. die allgemeine Kondition, fördert die komplette Durchblutung des Körpers und die Beweglichkeit im Wasser. Neben Sport und Ausdauer, kommt der Spaßfaktor bestimmt nicht zu kurz.

Trainer

Das Aqua-Fitness Training wird von speziellen ausgebildeten Trainern im Hallenbad Sprendlingen im tiefen Wasser mit speziellen Geräten und stimmungvoller Musik durchgeführt.

Trainer: Thomas Köpp, Aqua-Fitness Trainer seit über 15 Jahren

Kursangebot

Unterrichtseinheiten

Ein Kurs beinhaltet 8 Unterrichtseinheiten (Laufzeit je 2 Monate). 1 Unterrichtseinheit beträgt je ½ Stunde im Wasser. Diese Kurse sind festgelegt und können nur in 8 Unterrichtseinheiten gebucht werden. Die Kurse beginnen immer am Anfang des Monats.
Eine Teilnahme ist nur nach vorheriger schriftlichen Anmeldung und vorheriger Überweisung der kompletten Kursgebühr möglich!

Zeitraum und Zeiten

18:00 – 18:30 Uhr
18:30 – 19:00 Uhr

Die aktuellen Angebotstermine erfragen Sie bitte bei der Schwimmabteilung direkt per E-Mail.

für Vereinsmitglieder

Die Kosten für einen Kurs (8 Unterrichtseinheiten) betragen bei einer nachweislichen Vereinszugehörigkeit zu einem der drei Vereine SV Dreieichenhain, TV Dreieichenhain oder Sprendlinger Turngemeinde 30,00 Euro.

kein Mitglied in einem der drei Vereine?

Kein Problem, Sie können hier gerne an dem Angebot der Schwimmgemeinschaft Dreieich teilnehmen. Die Kosten für einen Kurs (8 Unterrichtseinheiten) betragen 60,00 Euro.

weitere Kosten

Bitte beachten Sie, dass das Eintrittsgeld ins Hallenbad nicht in den Kursgebühren enthalten sind. Die Eintrittsgelder müssen an der Kasse des Hallenbades selbst bezahlt werden. Wir empfehlen hier eine Geldwertkarte des Hallenbadbetreibers

Schnupperstunde

Gerne können Sie bei uns nach Rücksprache mit unserem Trainer eine kostenlose Schnupperstunde während der normalen Kurszeit teilnehmen.

Geschenkgutschein

Sie haben keine Idee, was Sie Ihren Freund(in)/Bekannte(n)/Partner(in) schenken sollen? Wie wäre es mit einem Gutschein über einen Aqua-Fitness Kurs der SG Dreieich. Dieser Gutschein beinhaltet einen komplette Kurseinheit (8 Übungsstunden) und hat keine gebundene Gültigkeitsdauer nach deren Ausstellung. Weitere Informationen über die oben angegebene Kontaktadresse.