Jung & hungrig trifft auf Alt & durstig

Spiel für Spiel zurückentwickelt – so oder so ähnlich würde wohl eine Zusammenfassung der vergangenen Saison ausfallen. Stark gestartet, glänzten die dritten Herren zunehmend mit Abwesenheiten. Ob 5-monatige Urlaube, Verpflichtungen im Luftverkehr oder altersbedingte Ausfallzeiten bzw. sogar Operationen – das gesamte Spektrum schlechter Ausreden wurde ausgeschöpft.

Nicht einmal konnte in voller Stärke trainiert oder gar gespielt werden, manch einer besuchte mehr Mannschaftsabende als Trainings. Folglich war Coach Navidi nur mit der eigenen Zurückhaltung zufrieden, lediglich ein technisches Foul über die gesamte Saison hatte ihm keiner weltweit zugetraut.

Für die neue Saison stoßen einige Jungendspieler aus der MU18 und der zweiten Herrenmannschaft zu den Herren 3. Für diese Jungs wird es in erster Linie darum gehen, möglichst viel Spielzeit im Seniorenbereich zu sammeln und die Schwächen der älteren Generation auszugleichen. Gleichzeitig ist es Aufgabe des gesamten Kaders, eine gute Mischung aus sportlichem Ehrgeiz und genügend Lockerheit zu finden, um eine bessere Saison als die letzte hinzulegen – sowohl sportlich als auch am Tresen.

Im Kader der Dritten sind gelistet:

Marc Sebastian Bierent, Benjamin Britsch, Timo Buchmüller, Julius Dippel, Moritz Heil, Paul Hosenseidl, Johannes Jeuck, Lars Jörges, Eric Jung, Max Leipold, Peter Naus, Pedram Navidi, Christopher Neuss, Benjamin Nowotny, Spasen Slavnic, Ben Urnauer, Robin Weidmann, Tim Wingenfeld, Burak Yilmaz und Julian Zachert