MU 14

Zu wenige Jungs für zwei MU14 Teams und zu viele für eins… Daher melden wir erstmalig nicht nur eine MU14 Mannschaft, die wie letztes Jahr auch in der Landesliga spielen wird, sondern zusätzlich wird es eine MU16-2 Mannschaft geben, die sich sowohl aus Spielern der MU16 als auch aus Spielern der MU14 zusammensetzt.

Wir haben einen bunten Mix aus einigen ganz neuen Spielern sowie vielen anderen unterschiedlichen Spielerpersönlichkeiten, die die neuen Trainer Sabine Metzelthin, Emil Otterbein, Klaus Host und Philipp Neupel im Verlauf der Saison zu einem Team formen wollen. Es ruht einiges an Potential in diesen Jungs, das darauf wartet in „geregelten Bahnen freigelassen“ zu werden 🙂 Somit wird es sicherlich eine spannende Saison werden, in der jede Menge Entwicklung möglich ist.

Erste Freundschaftsspiele wurden schon gespielt, während deren Verlauf man jeweils schon eine deutliche Leistungssteigerung sehen konnte und weitere Spiele/ Turniere sind zur Saisonvorbereitung geplant.

Zur MU14 gehören: Jonathan und Justus Etessami, Felix Fechter, Lukas Fu, Mateo Gorscak, Constantin Hierl, Gabriel Klose, Johan Knicker, Fynn Knittel, Mark Mensinger, Leonard Moser, Ibrahim Muhammad, Joshua Noll, Joris Petkevicius, Dimitris Prigkas, Henrik Siebenschuh, Henry Slotty, Philip Steeg, Lukas Stefanski, Philip Steiner, Maxime Wahl und Daniel Windirsch sowie die Trainer Sabine Metzelthin, Emil Otterbein, Klaus Host und Philipp Neupel.