DAMEN 30 (4er) Gruppenliga: Zu schwere Gegner

Zu schwere Gegner und das Fehlen wichtiger Spielerinnen, die diesmal nicht eingesetzt werden konnten, sorgten dafür, dass unsere Damen 30 (in einer Spielgemeinschaft mit dem TVD) in der Gruppenliga keinen Sieg erringen konnten.

Das Team mit Nadine Janke, Tina Bierbaum und Rebecca Hardy vom SVD sowie Marion Nykolyn, Stefanie Beetz, Nicole Liederbach, Marion Korbacher, Christina Gerlitz und Natascha Köhler vom TVD konnte das Fehlen der im letzten Jahr noch so erfolgreichen Blanca Biezer und Katja Dummer nicht ausgleichen.

Schließlich mussten sich die Damen 30 wieder aus der Gruppenliga verabschieden.

Zur Erinnerung an die gute Saison 2016 hier das Foto aus dem letzten Jahr mit Nadine Janke, Blanca Biezer, Nicole Liederbach und  Katja Dummer.

Auf dem Bild sind zu sehen von links nach rechts:
Blanca Biezer, Stefanie Beetz (nicht gespielt aber alle Spiele als Coach dabei), Nicole Liederbach, Nadine Janke und Katja Dummer.
Leider nicht mit auf dem Bild aber mit unterstützt: Marion Korbacher, Christina Gerlitz, Desiree Weaver.