MU 16

Die diesjährige MU16 setzt sich aus den Jahrgängen 2008 und 2009 zusammen und besteht aus rund 20 Spielern. Da es unter den Jungs einige Neuzugänge gibt und man allen Spielern die Möglichkeit geben möchte genügend Spielerfahrung zu sammeln, hat man sich dazu entschieden in dieser Saison gleich zwei Teams an den Start zu schicken.

Die MU16-1 wird in der kommenden Saison wieder in der Landesliga antreten und wird von Fikreta Nukic betreut. Die MU16-1/2 trainiert montags gemeinsam in der Weibelfeldhalle. Im Mittwochs-Training treffen sich ausschließlich MU16-1 Spieler in der Karl-Nahrgang-Halle, um sich auf die Landesliga zu vorzubereiten.

Die MU16-2, die sich aus Spielern der MU14-2 und MU16-2 zusammensetzt, wird in der Bezirksliga antreten und dort erste Spielerfahrungen sammeln. Die Jungs der zweiten Mannschaften treffen sich ebenfalls einmal in der Woche zum gemeinsamen Training und werden von Phillip Neupel gecoacht.

Alle Spieler sind sehr engagiert und arbeiten eifrig im Training daran sich individuell, wie auch das Teamplay zu verbessern. Sowohl die Jungs als auch die Trainer freuen sich auf die kommende Saison und auf die dort wartenden Herausforderungen.

Das Team der Saison 2023/2024 setzt sich zusammen aus: Alaa Abu Bakr, Finley Arens, Kian Aytemiz, Nikola Barac, Jayden Robert Bruck, Deniz Demir, Luca Fischer, Weijie Fu, Danil Gakos, Talha Minhas, Bruno Petzold, Finn Siebenschuh, Nikola Terze, Louis Wingenfeld, Aboubacarr Demba Yarbo, Eric Zhang, Endrio Zhou, Aymen Mohamed, Alborz Rezvani und Phil Steiner