Training / Tennisschule

Die Tennisschule stellt ein erfahrenes Team aus international lizensierten Tennistrainern und Übungsleitern sowie zertifizierten Cardio- und Fitnesstrainern.

Die Tennisschule hat sich zum Ziel gesetzt, persönlich und zielgruppenorientiert zu unterrichten und neben dem wettkampforientierten, auch ein breitesportorientiertes Training anzubieten – ganz nach dem Motto:

„Tennis macht Spaß und hält fit“

Das Trainingsangebot erstreckt sich von Einzeltraining, Gruppentraining, Vereins- und Mannschaftstraining, Tenniscamps, Cardio-Tennis, Fitnesstraining über DTB-Sportabzeichen , Play & Stay, Ballschule und Ganztagssportunterricht sowie Videoananalyse.

Weiterhin werden für Kindergärten und Schulen individuell angepasste Projekte und Kooperationen angeboten.

Darüber finden in den Ferien Tennis-Camps für Kinder und Erwachsene statt.

Die Kontaktdaten der Tennisschule return sind:

Ansprechpartner: Telefon: E-Mail-Adresse
Marcel Klein
(Leiter Tennisschule)
0177/ 56 171 57 klein@return-tennis.de
Laura Werner
(Trainerin)
0176/ 805 133 63 lw.laurawerner@gmx.de
Dario Macanovic
(Trainer)
0157/ 590 56 392 dariomacanovic@yahoo.com

Tennis-AG unter der Leitung der Tennisschule return

Die SVD Tennisabteilung bietet den Kindern der Ludwig-Erk-Schule bei genügend Anmeldungen regelmäßig die Möglichkeit, im Rahmen einer AG  in den Tennis-Sport reinzuschnuppern.

Selbstverständlich können sich auch Kinder der übrigen Dreieicher Grundschulen hierzu anmelden.

Anmeldungen zur Tennis-AG erfolgen bitte über die Schule bzw. über:

Jugendwartin Tina Bierbaum: jugend@svd-tennis.de oder Marcel Klein (Inhaber Tennisschule): klein@return-tennis.de