Saison 2017 U10: Bezirksliga A

Thomas Schnierle berichtet:

„In der Saison 2017 stellte der SV Dreieichenhain eine U10-Mannschaft, die als Spielgemeinschaft mit der TC Götzenhain antrat. Jedes Team besteht aus mindestens 4 Kindern (Mädchen und Jungen), die in 4 Einzeln und 2 Doppeln gegeneinander antraten. In 6 spannenden Spielen in der Gruppe der gemischten Teams belegte die Mannschaft den 5. Platz in einer 6er Gruppe.

Insgesamt hatten sich 13 Jungen und Mädchen für die Medenspiele angemeldet – alle kamen zum Einsatz. Einem Sieg und einem Unentschieden standen drei – teilweise knappe – Niederlagen entgegen. Die Kinder sind sehr motiviert, im nächsten Jahr noch erfolgreicher zu sein – schließlich gehören sie in der kommenden Spielzeit zu den älteren Kindern.

Wir wünschen ihnen viel Erfolg und am Wichtigsten:

Viel Spaß für die kommende Saison!“