Saison 2017 U12 gemischt: Sieger der Bezirksliga A

Wie bei der U8 wurde auch für die Meisterschaft der Altersklasse U12 eine Spielgemeinschaft mit BW Zeppelinheim gegründet.

Das junge Team hat sich sofort verstanden und konnte  – mit viel Spaß am Tennis  – bis zum letzten Spieltag bereits 5 von 6 Spielen u.a. gegen den TV Buchschlag und TSG Bürgel gewinnen. Die Entscheidung über die Meisterschaft sollte somit im letzten Spiel der Saison fallen.

Hier traf unsere Mannschaft  auf den unmittelbaren Konkurrenten um den Titel, den TGS Bieber Offenbach. In packenden Spielen gegen einen erwartungsgemäß stark aufspielenden Gegner holte sich unsere MSG den Auswärtssieg (4:2) und somit die Meisterschaft  2017.

Für den SVD spielten Stella Böttcher in ihrer ersten Saison (6:2), Pia Bierbaum (7:3) und Leonie Kaufmann (0:2). Alle drei wurden im Rahmen der SVD-Jugendehrung für ihren sportlichen Erfolg ausgezeichnet und konnten am Ende der Feierlichkeiten einen Pokal mit nach Hause nehmen, der an eine tolle Saison 2017 erinnert.

Wir möchten es nicht versäumen, an dieser Stelle der MSG U12 gemischt nochmals herzlich zu Ihrer tollen Leistung zu gratulieren!