Eltern- und Freizeitteam

In diesem Jahr gibt es nur positives zu unserem Team zu vermelden. Auch wenn wir 2 Teammitglieder aus unterschiedlichsten Gründen verloren haben, ist unser Team im letzten Jahr in Summe weiter gewachsen. Insgesamt zählen mittlerweile fast 20 Spielerinnen und Spieler zu unserem Team. Von daher ist die Gruppe nun an der Kapazitätsgrenze angekommen, denn in der Ludwig Erk Schulturnhalle wird es langsam etwas eng wenn fast alle Sportlerinnen und Sportler anwesend sind. Erfreulich auch, dass einige Teammitglieder wieder am Vereinsturnier teilgenommen haben und „Flagge“ gezeigt haben.

Wir haben sehr viel Spaß und Freude am gemeinsamen Basketball-Spiel und achten immer darauf, möglichst Verletzungen zu vermeiden.  Das ist uns in diesem Jahr außer einiger kleinerer „Kratzer“ auch ganz gut geglückt. Auch bei sommerlich extremen Temperaturverhältnissen in der Turnhalle haben wir das Training durchgezogen und selbst in den Schulferien wird auf dem Freiplatz der Weibelfeld Schule der Trainingsbetrieb durchgezogen.

Da der ein oder andere nicht unbedingt seinen Namen hier stehen haben möchte, verzichten wir darauf alle anderen Namen hier zu benennen und es soll einfach unser Teambild so wirken.

Danke an das großartige Team, ihr seid eine tolle Truppe!

Rolf Wurtinger