SVD Traglufthalle:

Die Traglufthalle des SVD bietet in der Zeit von Oktober bis April zwei Plätze mit dem Belag Tennis Force® ES (Elastic Slide). Es handelt sich um einen innovativen Tennisbelag mit den Spieleigenschaften eines Ziegelmehlsandbelages – also keine Umstellung von Sand- auf Teppichbelag.

Unser Clubhaus bietet erstklassige Dusch- und Umkleidemöglichkeiten. Essen und Trinken gibt es in der SVD-Tennisklause (im Winter nur donnerstags geöffnet).

Jetzt ausprobieren und auf den Geschmack kommen!

BUCHUNGEN FÜR DIE SVD-HALLENSAISON 2023/2024:

Die Hallensaison 2023/2024 geht vom 25.09.2023 bis zum 07.04.2024.

Die Preise der aktuellen Hallensaison können Sie der folgenden Preisliste entnehmen (pdf-Download):

Preisliste Traglufthalle 23/24

Das Buchungsformular für Abo-Buchungen für die gesamte Wintersaison finden Sie hier (pdf-Download):

Abo-Buchungsformular Traglufthalle 2023/2024

NEU: Einzelbuchungen können direkt über das elektronische Buchungssystem eBUSY vorgenommen werden (nicht mehr bookandplay!!!)

Hier ist der Link zum elektronischen Buchungssystem:

Zur Beachtung und Einhaltung, hier unsere Hallenordnung:

Hallenordnung Traglufthalle SVD

Für Rückfragen können Sie Jutta Noll in unserer Geschäftsstelle unter Tel. 06103/81971 bzw. per E-Mail an svd.tennis@gmx.de erreichen.