Herren 50 / II

Herren 50 II (4er) Bezirksliga A: Nächstes Jahr wieder dabei!

Mannschaftsführer Jochen Dummer berichtet:

„Die Saison 2017 hatte für uns 7 Spieltage. Wie auch schon im letzten Jahr, gelang es uns, die Spielklasse zu halten. Allerdings wurde die Saison wieder nicht mit einer positiven Punktebilanz abgeschlossen. Mit 4:10 Punkten und 16:26 Matchpunkten waren wir am Ende gleichauf mit SVG Steinheim. Das bessere Satzverhältnis von SVG Steinheim bedeutete jedoch, dass wir uns mit dem  7. Tabellenplatz begnügen mussten.

Wir freuen uns schon auf die nächste Saison, die uns Gelegenheit geben wird, ein besseres Ergebnis zu erzielen.

Die folgenden Spieler haben an der Teamtennisrunde 2017 teilgenommen:

Ralf Gerhardt, Ralf Steuer, Peter Gabler, Harald Stanzel, Michael Ihrig, Rainer Stockmann, Rainer Lenz und Jochen Dummer.“