Du schwimmst gerne; vielleicht bist Du früher mal in einem Verein geschwommen; vielleicht machst du Triathlon, und der Schwimmteil fällt Dir immer schwer; vielleicht suchst Du auch einen Sport, der Dich wieder fit macht und erinnerst Dich, das Du mal gut schwimmen konntest. Dann bist Du bei uns richtig. Unsere Erwachsenen- oder Mastersgruppe gehört zu der Schwimmgemeinschaft Dreieich (SG Dreieich), die sich aus den Vereinen STG Sprendlingen, TV Dreieichenhain und SV Dreieichenhain zusammensetzt. Wir trainieren mehrmals wöchentlich und freuen uns über Zuwachs.

Du passt zu uns, wenn:

• Du zwischen 18 und 60 Jahre alt bist
  • Ein ehemaliger oder jetziger Leistungsschwimmer bist und wettkampforientiert trainieren
    möchtest oder
  • Du erst im Erwachsenenalter mit dem Schwimmsport begonnen hast
  • Deine Technik verbessern möchtest
  • und Du etwas für Deine Fitness tun möchtest
  • Du eine individuelle Wettkampfvorbereitung für z.B. Triathlon- oder Masters-Events braucht.

Was müsst ihr tun, um bei uns dabei zu sein?

Nicht viel, du kannst gerne zum Probetraining kommen. Wenn Dir unsere Gruppe gefällt, dann musst Du Mitglied in einem unserer Vereine der Schwimmgemeinschaft werden und kannst unsere vielfältigen Trainingsmöglichkeiten nutzen. Die Trainingstage sind Montags Abend, Mittwochs Abend und Samstags Vormittag. Interessierst Du Dich für unsere Gruppe und für ein Probetraining? Melde Dich einfach unter sgdreieich@t-online.de. Wir freuen uns auf Dich!