Bahnengolf

Geschockt, sprachlos, fassungslos…..mit tiefer Trauer haben wir vom Tod unseres langjährigen SVD-Mitgliedes in der vergangenen Nacht erfahren. Walter Parr musste bereits seit einiger Zeit wegen einer Infektion mit dem Corona-Virus in einer Klinik behandelt werden. Auch wenn die Situation bereits zuvor Anlaß zu Besorgnis gab, so haben wir doch gehofft dass Walter den Kampf gegen dieses heimtückische Virus gewinnt, leider vergebens.

Walter Parr trat 1982 in den SV Dreieichenhain ein und war zunächst Mitglied in der Handballabteilung und dort auch als Spieler aktiv. In der jüngeren Vergangenheit war er in der Bahnengolfabteilung erfolgreich auf den Minigolfplätzen der Region unterwegs und übernahm zudem seit einigen Jahren das Amt des Sportwarts der Abteilung. Er war ein wichtiger Bestandteil der Bahnengolfabteilung und ein stets engagiertes und vorbildliches SVD-Mitglied. Fast 40 Jahre hielt er seinem Verein die Treue.

Kurz vor seinem 67. Geburtstag müssen wir nun viel zu früh Abschied von Walter Parr nehmen. Unser Mitgefühl gilt seiner Familie, der wir viel Kraft in dieser schwierigen Zeit wünschen.

Möge es für alle Mitglieder unseres Vereins und ebenso allen anderen, egal ob jung oder alt, ein mahnendes Beispiel sein, diese heimtückische Krankheit nicht auf die leichte Schulter zu nehmen. Bleibt besonnen und gesund.

Für den Vorstand des SV 1890 e.V. Dreieichenhain

Christoph Knittel