Nachdem der Vorstand bereits das Datum der Delegiertenversammlung für den 28.August festgelegt hatte, musste noch ein Veranstaltungsort gefunden werden. Wegen der gültigen Abstandsregeln in Bezug auf die Corona-Pandemie, kommt das vereinseigene Clubhaus Im Haag nicht in Frage. Die Saalgröße reicht nicht aus um unter Berücksichtigung der behördlichen Vorgaben eine Veranstaltung mit über 60 Teinehmern durchzuführen.

Daher wurden verschiedene Optionen geprüft. Letztlich hat sich der Vorstand für einen Verbleib in Dreieichenhain entschieden und nimmt das Angebot des TV Dreieichenhain zur Nutzung der Alfred-Haimerl-Halle in der Koberstädter Straße dankend an. Vorstandsmitglied Christoph Knittel: „Der TVD hat in Person von Heiko Lenhard sehr schnell auf unsere Anfrage reagiert und eine Einladung ausgesprochen. Wir freuen uns über diese Möglichkeit und bedanken uns auch bei der Tischtennis-Abteilung des TVD, die uns ihre Hallenzeit zur Verfügung stellt.“

Alle Delegierten sind somit herzlich eingeladen, am 28.August um 19.30 Uhr in der Koberstädter Straße 8 in Dreieichenhain der Delegiertenversammlung beizuwohnen.

Wegen der Hygienemaßnahmen bitten wir um möglichst rechtzeitiges erscheinen, damit der Zugang zur Halle etwas entzerrt werden kann. Zudem bitten wir einen geeigneten Mund-Nase-Schutz zu nutzen.