Auf seiner Sitzung am 17.06.hat der Vorstand den neuen Termin für die diesjährige Delegiertenversammlung festgelegt. Nachdem der ursprüngliche Termin Ende März wegen der Beschränkungen durch die Corona-Pandemie nicht stattfinden konnte, wurde die Versammlung zunächst verschoben. Dazu der für den Vereinsvorsitz kandidierende Christoph Knittel: „Die Lockerungen der letzten Wochen lassen eine sichere Durchführung der Delegiertenversammlug nun zu. Damit der Termin nicht in die Sommerferien fällt, haben wir uns für den 28.August entschieden. Durch die Verschiebung haben die Mitglieder weiterhin die Möglichkeit Anträge einzureichen. Dies ist bis zwei Wochen vor der Veranstaltung möglich. Es bleibt nun zu klären, an welchem Veranstaltungsort wir die Versammlung durchführen werden. Nach jetzigem Stand kommt das SVD-Clubhaus wegen der geltenden Abstandsregelungen nicht in Frage. Hierzu werden wir zu einem späteren Zeitpunkt eine Information veröffentlichen.“

Die Tagesordnung die satzungsgemäß veröffentlicht wurde, ist weiterhin gültig. Alle auf den Abteilungsversammlungen gewählten Delegierten behalten ihr Mandat. Unter anderem gibt es einen Antrag auf Veränderung der Vorstandsaufgaben bzw. -ämter. Für die Wahl gemäß Änderungsantrag, sowie der vorgesehenen Wahl in geraden Kalenderjahren gibt es nachfolgende Bewerber:

1.Vorsitzender – Christoph Knittel

Vorstand Allgemeine Verwaltung – Niklas Knittel

Vorstand Mitgliederverwaltung – Anja Knittel

Vorstand PR & Marketing -Andreas Knittel

Vorstand Liegenschaften – Jörg Höck

Vorstand Medien – Andreas Eufinger

Die Tagesordnung ist im „Jahresbericht 2019“ unter nachfolgendem Link zu finden: