Schiedsrichter 2020/2021

Schiedsrichter

Das Ziel für die kommende Saison ist es, alle Spiele frühzeitig zu besetzten und wenn nötig, innerhalb des Vereins zu tauschen. Nebenher sind die neuen Hygienevorschriften, die zudem in allen Hallen etwas anders angewendet werden müssen eine kleine Herausforderung, die sicherlich gemeistert werden kann.

Einerseits waren aufgrund von Vereinswechseln zwei Abgänge zu beklagen, andererseits wird der Kader im Laufe der Saison durch Clemens Hielscher und Tom Seidel verstärkt werden. Diese müssen zuvor jedoch noch ihren E-Schiedsrichterlehrgang absolvieren. Mit diesem Zuwachs verjüngt sich der Kader weiter, daher wollen wir, dass die jungen Kollegen an Sicherheit und Erfahrung dazu gewinnen können.

Der Kader besteht aus: Tim Duhl, Yannic Feldmann, Bennet Gossen, Sascha Heinrich, Robert Hunkel, Denis Krzywon, Philipp Maaß, Jürgen Metzelthin, Stefan Öppling, Nilo Sayad, Hannah Schulte-Sasse, Jörg Stefanski, Paul Hosenseidl und Vanessa Lara Korte

Die Spiele werden weiterhin von Vanessa Lara Korte und Jörg Stefanski koordiniert.

Vorab schon einmal ein großes Dankeschön für den Einsatz!