Liebe SVD-Mitglieder,

gemeinsam mit den Vorständen für Finanzen, PR & Marketing, Allgemeine Verwaltung und Medien, haben wir in gestriger Sitzung einen Antrag zur Neufassung der Vereinssatzung verabschiedet. Diese Antrag wird den Delegierten am 24.03.2023 zur Wahl vorgelegt. In der nachfolgenden Datei ist der genaue Wortlaut zu entnehmen. Hinweise zu Streichungen, Übernahmen aus der jetzigen Satzung und neue Bestandteile sind farbig markiert.

Antrag auf Neufassung der Vereinssatzung zur Delegiertenversammlung am 24.03.2023

Wir bitten alle Delegierten sich im Vorfeld mit dem Inhalt der Satzung auseinanderzusetzen. Fragen können dadurch bereits im Vorhinein erörtert werden. Hierfür stehe ich gerne unter vorsitzender@sv-dreieichenhain.de oder telefonisch unter 0 61 03 / 555 00 zur Verfügung.

Christoph Knittel

1.Vereinsvorsitzender