Liebe SVD´ler,

die diesjährige Delegiertenversammlung ist gemäß Vorstandsbeschluß für Freitag den 25.03.2022 angesetzt. Der Beginn ist für 19.30 Uhr geplant, Veranstaltungsort ist der große Saal in unserem Clubhaus, Im Haag 1 in Dreieichenhain.

Ob der Termin so Bestand haben wird, oder eventuell wie in den vergangenen beiden Jahren wegen der Corona-Pandemie eine Verschiebung erfolgen muss, wird der Vorstand voraussichtlich Ende Februar oder Anfang März entscheiden. Unter anderem hängt dies auch von den dann aktuellen behördlichen Auflagen ab.

Unabhängig davon, bitten wir alle Interessierten die als Delegierte an der Veranstaltung teilnehmen möchten, sich bei ihren jeweiligen Abteilungsleiter*innen registrieren zu lassen. Eine Wahl in der Abteilungsversammlung muss hierfür nicht mehr erfolgen. Anträge sind schriftlich an den Vorstand zu richten.

Christoph Knittel

1.Vereinsvorsitzender