Verein

Download PDF

Die Erneuerung des Bodenbelags in Gaststätte und dem großen Saal ist fast abgeschlossen. Das SVD-Clubhaus erstrahlt dann in einem wohnlichen Ambiente. Hierzu wurde ein neuer Bodenbelag in Holzoptik verlegt. Die Wände wurden ebenfalls neu gestrichen und die Säulen im großen Saal mit einem warmen Grauton gestaltet. Dieser findet sich auch in der teilweise umgestalteten Decke wieder. Zudem wurden hier inzwischen die neuen, stromsparenden LED-Leuchten anstatt der alten Röhrenlampen montiert.

Wer also demnächst bei „Zoran´s Drive In“ vorbei schaut um ein leckeres Abendessen abzuholen, kann schon mal einen Blick auf das neue Ambiente werfen.

Es wurden noch keine Kommentare verfasst!

Schreib doch den ersten Kommentar!


Entschuldigung, aber die Kommentare sind für diesen Bereich geschlossen!