Fußball

Download PDF

Die Fußballer im SVD haben auf Ihrer Online-Abteilungsversammlung eine neue Leitung gewählt. Nach 16 Jahren an der Spitze der Fussballer, hat Jochem Liebermann diesen Posten zur Verfügung gestellt. Sein Nachfolger als Abteilungsleiter wird Thorsten Godulla. Thorsten ist kein Unbekannter im SVD, hatte er doch schon vor einigen Jahren als Jugendleiter im Abteilungsvorstand gearbeitet. Als sein Stellvertreter und auch Kassenwart wird weiterhin Marcus Prostmeyer mit an Bord bleiben. Olivier Wohlfahrt komplettiert das „Dreigestirn“ im Abteilungsvorstand.Auch der Posten des Jugendleiters musste neu besetzt werden. Uli Wagner stand nicht mehr zur Wahl und wird künftig von Niki Matica und Kai-Oliver Böhm ersetzt. Als Kassenprüfer wird im kommenden Jahr das „Familien-Team“ Tobias und Günter Korth fungieren. Der „Herr über die Eintrittskarten“ wird SVD-Urgestein Dieter Scheres sein. Er kümmert sich um die Platzkasse. Auch Tobias Korth und Frank Winkel wollen sich stärker in die Abteilungsarbeit einbringen.

Der 1.Vereinsvorsitzende Christoph Knittel: „Ich freue mich über die große Kompetenz in der neuen Abteilungsleitung und bin froh dass es gelungen ist, die Weichen für die Fortsetzung der großartigen Arbeit von Jochem Liebermann zu stellen.“

Es wurden noch keine Kommentare verfasst!

Schreib doch den ersten Kommentar!


Entschuldigung, aber die Kommentare sind für diesen Bereich geschlossen!