8200 Scheine, so viele Vereinsscheine wurden bei der Aktion von Rewe für unseren Verein gesammelt! Ein dickes DANKESCHÖN geht an alle, die an der Supermarktkasse immer wieder den Satz „ich nehme auch die Vereinsscheine noch mit“ gesagt haben. Vor allem geht der Dank an die Mitglieder, aber auch Freunde und Familien, die mitgesammelt haben. Der SVD hat dadurch sogar mehr Scheine zusammen bekommen als bei der letzten Rewe-Aktion.

Von den Scheinen hat der Verein auch wieder einige nützliche Dinge angeschafft. Zum Beispiel ein Soundsystem für Kurse auf dem Kleinfeld, Fausthanteln für Fitness-Trainings, Erste-Hilfe-Koffer, sowie ein fahrbares Multimobil zur sicheren Verstauung von Trainingsequipment. Ein Warenwert von insgesamt gut 2300 Euro. Kosten, die dem Verein durch das Sammelengagement der Mitglieder jetzt erspart bleiben.