Wie der Vorstand auf seiner digitalen Sitzung im Dezember entschieden hat, findet die Delegiertenversammlung am Freitag dem 26.03.2021 statt. Da davon auszugehen ist, dass eine Präsenzsitzung wegen behördliche Auflagen nicht stattfinden kann, werden momentan die technischen Voraussetzungen für eine Online-Delegiertenversammlung geschaffen. Durch die Satzungsänderung während der letzten Versammlung im August, ist die Grundlage hierfür geschaffen. Gleiches gilt auch für die Abteilungsversammlungen, die mindestens 2 Wochen vor der Delegiertenversammlung stattfinden müssen. Dazu der Vereinsvorsitzende Christoph Knittel: „Unser Vorstand Medien, Andi Eufinger, beschäftigt sich momentan mit den notwendigen Voraussetzungen. Unser Ziel ist es, den Abteilungen bis Ende Januar eine Lösung zur Durchführung der Abteilungsversammlungen zu präsentieren.“