Die Abteilungen Basketball, Handball und Turnen können ab dem 24.08. wieder die verschiedenen Hallen in Dreieich nutzen.

Da es weder von Seite des Kreises Offenbach (dem die Hallen gehören) noch von der Stadt Dreieich genauere Vorgaben oder Hilfestellungen bei der Koordination der Hygienemaßnahmen mit anderen Vereinen und den jeweiligen Schulen gab, musste dieses Problem in Eigenregie gelöst werden. Insbesondere Jörg Stefanski hat in vielen Telefonaten mit den zuständigen Personen bei den Schulen, Hausmeistern und der Stadtverwaltung die Grundlage für ein für jede Halle abgewandeltes Hygienekonzept gelegt. Wohlgemerkt alles im Ehrenamt und neben dem eigentlichen Job.

Die entsprechenden Konzepte für Basketball und Turnen können auf den Abteilungsseiten dieser Homepage eingesehen werden. Die der Handballer auf der Homepage der HSG.