Am Freitag dem 27.März findet unsere diesjährige Delegiertenversammlung im Clubhaus „Im Haag 1“ statt. Beginn der Veranstaltung ist um 19.30 Uhr. Der Vorstand hat auf seiner Sitzung am 21.01. entschieden, die Ehrung langjähriger Mitglieder dieses mal nicht an der Delegiertenversammlung vorzunehmen. Grund hierfür ist, dass man die Ehrung künftig in einem Rahmen stattfinden lassen möchte, der die zu Ehrenden mehr in den Mittelpunkt rückt. Über Art, Ort und Zeitpunkt der Veranstaltung wird der Vorstand rechtzeitig informieren.

Zudem wird sich mit Christoph Knittel erstmals seit vielen Jahren wieder ein Kandidat für das Amt des 1.Vereinsvorsitzenden zur Wahl stellen. Darüber hinaus gibt es in Andreas Eufinger, Andreas Oliver Knittel und Niklas Knittel drei weitere Vereinsmitglieder, die sich um unterschiedliche Ämter im Hauptvorstand bewerben möchten. Die von den Abteilungen zu entsendenden Delegierten werden auf den jeweiligen Abteilungsversammlungen im Vorfeld gewählt. Diese sind auf der Delegiertenversammlung stimmberechtigt.