Schwimmen

Download PDF

Zum aktuelle  Freibadtraining  am Pfingstdienstag  kamen immerhin noch 5 aktive Schwimmer in Freibad Sprendlingen.

Die Wassertemperatur lag bei ca. 21 Grad, somit leider leicht kühler als in den Wochen davor.

Zu erst wurden ein bisschen sich  am Beckenrand bewegt und dann ging es ab ins kalte Nass.

Freibadtraining Dienstag

Da wir aktuell alle Hallenbadgruppen, ob klein oder große Schwimmer im Freibad nur zusammen auf einer Bahn schwimmen lassen können, konnten wir in der Stunde schon 3000 Meter zurücklegen…

Die Wettervorhersage für den kommenden Samstag, den 26.05.2018 sagt gutes Wetter voraus 18 Grad und heiter🙂

Das Schwimmtraining steht also nichts im Wege.

Treffpunkt: 09:50h an Kasseneingang und bitte denkt an Eure Saisonkarten und an die 20 Euro für die nächsten 4 Monate 🙂

Gruß Thomas und Team

 

(Alle Bilder und Texte  sind Copyright by Thomas Köpp)

Es wurden noch keine Kommentare verfasst!

Schreib doch den ersten Kommentar!


Entschuldigung, aber die Kommentare sind für diesen Bereich geschlossen!