Am heutigen Abend erhielt der SV Dreieichenhain für seine tatkräftige Unterstützung beim Public Viewing zur diesjährigen Fußball-Europameisterschaft bei „The Aircraft“ im Burghof, einen Scheck aus den Händen von Werner Anders. Im Beisein von Reinhold Gerhardt und Sascha Schnobrich wurde allen Vereinen gedankt, die das Gelingen dieser Veranstaltung unterstützt haben. Neben einigen anderen, waren für den SVD in erster Linie Mitglieder der Fußballabteilung und des Blasorchesters aktiv.

Einen weiteren Scheck erhielt der JFV Dreieichenhain-Götzenhain. Dieser wurde durch Spenden der Besucher aus dem VIP-Bereich generiert. Die Örtlichkeit und die technische Ausstattung wurden von „The Aircraft at Burghof“ kostenlos zur Verfügung gestellt. Der Erlös wurde den Vereinen und Helfern komplett gespendet.