Nach einiger Vorbereitungszeit ist es nun soweit. Die neue SVD-Homepage geht an den Start.

Liebe Vereinsmitglieder, liebe Besucher,

zu einem modernen Verein gehört auch eine moderne Homepage. Nachdem die „alte“ Homepage zwischenzeitlich doch in die Jahre gekommen ist, haben wir uns in diesem Jahr zu einem Neustart der Seite entschieden.

Dies ist mit einigen Neuerungen verbunden. Damit die SVD-Homepage künftig als Plattform für alle SVD´ler genutzt werden kann, findet man künftig die Inhalte aller bisherigen Seiten der Abteilungen zentral unter www.sv-dreieichenhain.de. Somit kann sich jeder mit wenigen Klicks einen Überblick über alle Neuigkeiten rund um unseren Verein machen.

Eines bleibt jedoch gleich, für die Inhalte von Infos und News aus den Abteilungen, bleibt auch künftig jede Abteilung selbst verantwortlich. Und da Rom bekanntlich auch nicht an einem Tag erbaut worden ist, werden wir diese Homepage in den kommenden Tagen, Wochen und Monaten mit weiteren Inhalten füllen und stetig ausbauen. Es lohnt sich also immer mal wieder rein zu schauen.

Bedanken möchten wir uns an dieser Stelle bei unserem „Homepage-Team“ unter der Leitung von Roland Pfeffer. Wir sind der Ansicht, Ihnen und Euch ein gutes Ergebnis präsentieren zu können. Und nun viel Spaß beim Stöbern.

Christoph Knittel

Vorstand für Öffentlichkeitsarbeit

PS:
die alte Homepage ist zur Zeit noch über alt.sv-dreieichenhain.de erreichbar.