WU 14 2021/2022

WU14

Die WU14 des SV Dreieichenhains wird sich in der kommenden Saison 2021/2022 in der Bezirksliga unter Beweis stellen. Dies wird sicherlich eine Herausforderung, da das Team sehr jung und unerfahren ist. Diesen Sommer haben erfreulicherweise viele Mädels den Spaß am Basketball entdeckt und trainieren jetzt gemeinsam montags und donnerstags mit vollem Elan.

Die neuen Trainer Jens und Vanessa setzen dabei den Schwerpunkt auf die grundlegenden Techniken des Basketballs. Der Spaß darf dabei natürlich nicht zu kurz kommen, weswegen diese oft in Spielen kombiniert werden (Schon ab der Mitte des Training wird immer wieder gefragt: „Wann dürfen wir endlich spielen?“) Die Mädels sind hochmotiviert, endlich ihr Erlerntes anzuwenden und im Haaner Trikot aufzulaufen.

Alle freuen sich auf das gemeinsame Jahr!

Es spielen:
Dina Mahourvand, Lara Kuhlmann, Liliane Unger, Marla Czapla, Merle Eichler, Sophie Vortmüller, Suri Borchardt, Dina Abaci, Michelle Gericke, Arzu Dogu, Tamara Büchs und Stella Propadalo.

Es coachen: Jens Glöser und Vanessa Korte