WU 10 2021/2022

WU10

Die WU10 setzt sich in dieser Saison aus Spielerinnen der Jahrgänge 2012,2013 und 2014 zusammen. Wir trainieren jeden Montag von 17:00 – 18:45 Uhr in der Halle der Weibelfeldschule und am Donnerstag von 17:00 – 18:45 Uhr in der Halle der Heinrich Heine Schule.

Auf dem Trainingsplan steht das Üben der Grundtechniken wie dribbeln, werfen, der Korbleger und passen und fangen. Da sich das Team nach jeder Saison neu zusammensetzt, ist ein weiteres Ziel, als Team zusammenzuwachsen. Durch eine gute Mischung verschiedener Übungen und Spiele versuchen wir jedes Training etwas Neues dazuzulernen und das Basketballspiel zu verstehen.

Aktuell sind wir noch ein ziemlich kleines Team, daher freuen wir uns immer, wenn neue Spielerinnen zu einem Schnuppertraining vorbeischauen!

Das Team der Saison 2021/22 setzt sich zusammen aus:

Carla Bruns, Mina Göktepe, Elif Göktepe, Esma Göktepe, Emilia Houben, Karla Propadalo, Helene Schmidt, Marlene Koncewicz, Matilda Luschtinetz und Lucy Bartel.

Trainer: Anna Lechte und Dennis Storch