MU 16 2019/2020

Hochmotivierte Jungs der U16 in der Landesliga

Nach erfolgreicher Qualifikation tritt die diesjährige MU16 auch in der kommenden Saison in der Landesliga an. Das neu zusammengesetzte Team der Jahrgänge 2004 und 2005 trainiert in dieser Konstellation bereits seit April.

Die Jungs sind alle hochmotiviert und arbeiten im Training fleißig daran ihre Defense und das schnelle Umschaltspiel zu verbessern, wobei die Förderung der Individualtechniken nicht zu kurz kommt.

Sowohl die Jungs als auch die Trainer freuen sich bereits auf den Start in die neue Saison. Bevor die MU16 dann ab Mitte September ihre ersten Spiele in der Landesliga bestreiten darf, richtet die Mannschaft im August ein saisonvorbereitendes Turnier in der Weibelfeldhalle aus.

Das Team der Saison 2019/2020 setzt sich zusammen aus:

Paul Arnold, Marc Sebastian Bierent, Moritz Dörfler, Bruno Fischer, Ben Hoppelshäuser, Benas Jasaitis, Samuel Jung, Nils Neubecker, Amar Nukic, Florian Reinhardt, Moritz Seehafer und Noah Stapp. Trainer: Fikreta Nukic und Jürgen Metzelthin