MU 12 2019/2020

MU12 – aufgeweckt und ehrgeizig

Die diesjährige MU12 setzt sich aus insgesamt 13 Spielern zusammen, die sich 2 Mal die Woche in der Halle einfinden, um gemeinsam zu trainieren. Zum Team gehören neben den alten MU12-Spielern auch einige ehemalige MU10-Spieler, die in die U12 hochgekommen sind und die Mannschaft vervollständigen.

So gilt es, sich als Team neu zusammenzufinden und ein gutes Teamplay zu entwickeln. Hierbei sehen die Trainerinnen jedoch kein großes Problem, da die MU12 aus sehr aufgeweckten, ehrgeizigen Jungs besteht.

Ziel der Saison ist es die Grundlagen weiter zu verfestigen und auszubauen, sowie die Weiterentwicklung der einzelnen Spieler zu fördern und so auch einige Erfolge mit nach Hause zu nehmen.

Zum Team der MU12 gehören:

Finley Arens, Vehbi Cosar, Taranis Fabry, Benni Hoenen, Emil Otterbein, Henri Palm, Normen Rachidi, Finn Siebenschuh, Joshua Trettin, Ben Völker, Louis Wingenfeld, Eric Zhang und Endrio Zhou. Trainerinnen: Emily Jung und Pauline Hörstel.