WU 12 2018/2019

Verstärkung gesucht

Dieses Jahr trifft sich die weibliche U12, jeden Montag von 17.00-18.45 Uhr und jeden Freitag von 17.00-18.30 Uhr in der Halle der Weibelfeldschule. Das Team besteht aus den Jahrgängen 2007-2008.

Hauptsächlich trainieren wir die Grundlagen des Basketballs, dazu gehören Passen, Dribbeln, Werfen, die Wurftechnik und Korbleger. Außerdem werden die koordinativen Fähigkeiten, sowie die Kondition geschult, da dies im jungen Alter besonders wichtig ist.

Dieses Jahr werden wir in der Bezirksliga spielen, aber dennoch sollte der Spaß nicht zu kurz kommen. Wir sind eine buntgemischte Truppe, die sich immer über Neuzugang freut, daher ist jede neue Spielerin herzlich willkommen!

Das Team aus der Saison 2018/2019 setzt sich zusammen aus:

Nur Al Idaie, Shakila Aseer, Yaa Prempeh Berko, Evangelina Komljenovic, Dolcia Komljenovic, Marlene Lange, Dina Mahourvand, Selin Omay, Marlene Seitz. Trainer: Julia Bohnstedt und Julian Smuda