WU 10 2018/2019

Die erste Saison für die WU10

Die WU10 setzt sich aus Spielerinnen der Jahrgänge 2009-2011 zusammen und trainiert jeden Mittwoch in der Ludwig- Erk- Schule. Mit Motivation und viel Spaß an Spiel und Bewegung üben die Mädels viele Grundlagen wie abstoppen, dribbeln, passen, fangen und auf den Korb werfen. Weitere Ziele des Trainings sind es als Team zusammenzuwachsen und das Basketballspiel zu verstehen. Natürlich darf der Spaß im Training auch nicht zu kurz kommen, weswegen wir auch immer mal wieder Spiele spielen.

Für alle Mädels ist es die erste Saison mit richtigen Spielen und sie können es kaum erwarten auf dem Feld zeigen zu können, was sie schon alles im Training gelernt haben. Wir freuen uns natürlich jeder Zeit über neue Mitspielerinnen, die zu uns ins Training kommen.

Das Team der Saison 2018/19 setzt sich zusammen aus:

Liah Harastani, Karlotta Hommerich, Milla Hoppelshäuser, Lara Kuhlmann, Mia Kuhlmann, Emilia Kuntz, Liv Schormann Caballero, Helene Unger und Emilia Wiederwach. Trainerin: Anna Lechte