MU 12 2016/2017

Rennen, Kämpfen, Treffen als TEAM

Die letztjährige MU12 lief durchweg auf der Überholspur und konnte als Saisonabschluss den Hessenpokal mit nach Hause nehmen.

Wie jedes Jahr werden die Teams nun allerdings neu gemischt und so dürfen die Jungs unter neuen Bedingungen zeigen, was sie können. Es gilt, nicht nur an alte Leistungen anzuknüpfen, sondern sich stetig zu verbessern und als Team zusammenzuwachsen. Denn auch diese Saison steht unter dem Motto „Rennen, Kämpfen, Treffen als TEAM!“ So sollen im Training die Grundlagen Dribbeln, Werfen, Passen und Fangen gefestigt und verfeinert werden. Auch Freundschaftsspiele sollen in dieser Saison eine große Rolle spielen, sodass die Jungs möglichst viele Spielerfahrungen sammeln können. Der Spaß darf natürlich nicht zu kurz kommen, weswegen kleine Spielchen zum Aufwärmen und eine Runde Fußball oder Mattenrutschen im Training nicht wegzudenken sind.

MU12

Mit dabei sind: Paul Arnold, Panagiotis Boglou, Moritz Dörfler, Emre Gök, Maximilian Grau, Vincent Hommerich, Ben Hoppelshäuser, Tim Hoppelshäuser, Lennart Hütter, Benas Jasaitis, Maximilian Jiracek, Danial Mahourvand, Markus Müller, Amar Nukic, Kian Odabas, Arthur Palm, Mike Riese, Moritz Seehafer und Maximilian Seidl.

Trainer: Dana Gohlke
Co-Trainer: Justus Wippersteg