Liebe SVD-Mitglieder,
der Gesamtvorstand des SVD hat sich einstimmig für die Einberufung einer außerordentlichen Delegiertenversammlung ausgesprochen. Hintergrund ist die Abstimmung über die angestrebte Fusion zwischen SV Dreieichenhain und TV Dreieichenhain.
Die Versammlung findet in der Halle des TV Dreieichenhain , Koberstädter Straße 8 in Dreieich, statt. Der TVD wird seine außerordentliche Delegiertenversammlung am selben Abend und gleichem Ort abhalten. Die genaue Uhrzeit der Veranstaltung wird noch nach Abstimmung beider Vereine mit der Veröffentlichung der Tagesordnung bekannt gegeben.
Ab sofort haben alle Mitglieder ab 16 Jahren die Möglichkeit sich bei Ihrer Abteilungsleitung oder dem Vorstand (unter vorsitzender@sv-dreieichenhain.de) als Delegierte eintragen zu lassen. Alternativ kann die Anmeldung auf dem Postweg an den SV Dreieichenhain, Im Haag 1, 63303 Dreieich erfolgen.
Wir hoffen auf eine zahlreiche Teilnahme.
Für den Gesamtvorstand
Christoph Knittel
1.Vereinsvorsitzender
Es wurden noch keine Kommentare verfasst!
Schreib doch den ersten Kommentar!
Entschuldigung, aber die Kommentare sind für diesen Bereich geschlossen!