Bahnengolf

Uns hat die traurige Nachricht erreicht, dass unser langjähriges Mitglied Dieter Flori am 01.05.2024 im Alter von 82 Jahren verstorben ist.

Er gehörte zu den Mitgliedern, die die Bahnengolfabteilung im Jahr 1966 gegründet und mit aufgebaut haben. In dieser Zeit er war selbst aktiv, konnte dann aber, beruflich bedingt nur noch als passives Mitglied unterstützen. Dieter stand immer zur Verfügung, wenn es etwas zu tun gab und er bereicherte unsere Gemeinschaft auch in der spielfreien Zeit in den Wintermonaten, die wir mit Bowling überbrückten. Das Bild stammt von der Ehrung für 50 jährige Mitgliedschaft bei der Delegiertenversammlung des SVD im März 2017.

Unser Mitgefühl gilt seiner Familie, der wir viel Kraft in dieser schwierigen Zeit wünschen.

Der SV Dreieichenhain und insbesondere die Bahnengolfabteilung werden Dieter Flori stets ein ehrendes Andenken wahren.

PS: Die Trauerfeier findet statt am Dienstag, 28.05.2024 um 10:00 Uhr, Trauerhalle am Friedhof Langen