Aufgrund der Pandemie haben die Ehrungen der langjährigen Mitglieder vom SVD die letzten Jahre nicht stattgefunden. Der Vorstand entschied sich dafür, nun alle Mitglieder, die in den Jahren 2020-2023 entweder 25, 40, 50, 60 oder 70 Jahre Mitglied im Sportverein sind, bei einem Frühschoppen im SVD Clubhaus zu ehren. Rund 50 Mitglieder sind der Einladung gefolgt und konnten ihre Urkunde und einen SVD-Schirm in Empfang nehmen. Mit ihrer jeweiligen Begleitperson konnten sich die zu Ehrenden das Buffet von Wirt Zoran schmecken lassen…….
In kurzweiligen Ansprachen ehrten die jeweiligen Abteilungsleiter oder deren Vertreter ihre Mitglieder und machten den Früschoppen zu einer gelungen Veranstaltung! Bei bestem Wetter ließen sich alle ein kühles Getränk schmecken und das gesellige Miteinander kam nicht zu kurz. Für Musik im Hintergrund sorgte „Penny Lane“.

25 Jahre Mitglied sind:
Heide Felke, Kerstin Maass, Anna-Lena Santelmann, Philipp Maass, Tina Hwastunow, Jens Glöser, Rainer Krischel, Uli Wagner, Jan Gerhardt, Carolin Gerhardt, Nicole Bremer, Claudia Gerhardt, Antje Kajnath, Deborah Brabänder, Margit Skulteti, Hartmut Burow, Inge Hildebrandt, Christel-Margit Müller, Irmgard Seiffert, Albert Vellen, Iris und Ronald Wittig, Berni Knerr und Marlis Nahrung.

40 Jahre Mitglied sind:
Caro Menzel, Jörg Stefanski, Anja Knittel, Siegfried Stefanski, Christian Eichhorn, Markus Knöchel, Dieter Luettenberg, Marcus Prostmeyer, Rolf Müller, Heinrich Neubecker, Volker Bücher, Harald Kaselow, Helmut Grohmann, Christl Raddatz, Christina Volz, Thomas Köpp, Jadwiga Xylander, Rainer Elting, Wolf-Rainer Lang, Herbert Haller und Petra Weiß.

50 Jahre Mitglied sind:
Jutta Wurtinger, Wolfgang Groß, Herbert Scheddel, Dieter Zlamal, Sven Tauchert, Thomas Weil, Christel Hancke-Eichler, Karl Heinz Gersemsky und Jost Gersemsky.

60 Jahre Mitglied sind:
Klaus Jakobi, Helmut Schinzel, Manfred Köhler, Richard Müller, Jörg Klepits, Wolfgang Eichler, Erika Stefanski und Rainer Hunger.

70 Jahre Mitglied sind:
Karlheinz Weil und Guenther Buch.

Abteilung Schwimmen
 Abteilung Tennis