Schwimmen

Download PDF

Liebe Kinder,
liebe Eltern,

das Freibad /Parkbad öffnet dieses Jahr schon am Freitag, den 06.05.2022 seine Pforten (17:30h) und das Hallenbad schließt seine Türen für die Vereine.

Es sind alle herzlichen zur Freibaderöffnung eingeladen.

Bei Kälte und extremen Regenschauern findet kein Training statt, weitere Info’s unter:
Tel.: 0157-54270407, SG-Dreieich@t-online.de

oder https://www.svdreieichenhain.de/abteilungen/schwimmen/aktuelles

Hallenbad:

Das letzte Samstag Training im Hallenbad
fand bereits am  30.04.2022 statt.

Das letzte Montag Training im Hallenbad
fand bereits am  02.05.2022 statt.

Freibad / Parkbad Sprendlingen:

Wir trainieren aktuell wie folgt:

Das erste Dienstag Training im Freibad
findet statt am: 10.05.2022 17:30 bis 18:15 (Kindergruppe)

Das erste Donnerstag Training im Freibad
findet statt am: 12.05.2012 17:30 bis 18:15 Uhr (Kindergruppe)

Des weiteren stehen noch Trainingsmöglichkeiten Samstag Früh 06.40h zur Verfügung.

Wir treffen uns immer ca. 10 Minuten vor Trainingsbeginn wie folgt:

  • Parkbad Sprendlingen Kasseneingang
  • Die Intensivgruppe von Herrn Oertel wird nochmals gesondert über die Trainingszeiten und Trainingsort informiert.

Eure Trainer / Übungsleiter der SG-Dreieich

Ansprechpartner:

STG: Adrian Schrock:   06103-8331690 (Geschäftsstelle)                      schwimmen@stg1848.de

TVD: Dieter Kristen:      06103-81323                                                  schwimmen@turnverein-dreieichenhain.de

SVD: Thomas Köpp:    0157-54270407
schwimmen@sv-dreieichenhain.de

Peter Oertel:            06103-63867

 

Es wurden noch keine Kommentare verfasst!

Schreib doch den ersten Kommentar!


Entschuldigung, aber die Kommentare sind für diesen Bereich geschlossen!