Schwimmen

Download PDF

Hallo

liebe(r) Schwimmer*in,
liebe Kinder,
liebe Eltern,
liebe(r) Betreuer*in,

wie Einige schon mitbekommen haben, wurde seitens der Bund- und Ländern Entscheidung zur Eindämmung der Corona-Pandemie die Schließungen aller Sportstädten , darunter auch Hallenbäder bis vorerst 10. Januar 2021 verlängert.

Wir hoffen alle, dass wir nach den Winterferien 2021  wieder im Hallenbad unsere Runden ziehen können.

Wichtig ist, dass wir auch weiterhin an unsere guten Beispiele – wie im Freibad-  bzw.  Hallenbadtraining auch privat nutzten und die Regeln alle einhalten.  Nur so ist es möglich, die Pandemie einzudämmen!

Ich drücke Euch allen fest die Daumen, dass wir uns alle in der Schwimmhalle gesund und munter 2021 antreffen werden.

Wir werden Euch alle auf dem Laufenden halten, wenn wir Neuigkeiten erfahren, ob das Bad wieder nach den Winterferien öffnen wird, bzw. wie es dann allgemein weiter geht.

Bleibt gesund und Fit und wünsche Euch Allen trotzdem eine schöne Vorweihnachtszeit und jetzt schon einmal einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2021. 🙂

Euer Thomas

Es wurden noch keine Kommentare verfasst!

Schreib doch den ersten Kommentar!


Entschuldigung, aber die Kommentare sind für diesen Bereich geschlossen!