Schwimmen

Download PDF

Mit genau 30 Personen sind die SG-Dreieich Schwimmer*innen bei den letzten Training bei Kaiserwetter erschienen und es wurde hier in verschiedenen Zeitgruppen trainiert.

Duschen muss sein! Auch unsere Hinweisschilder von der SG-Dreieich müssen sichtbar sein!

Leider haben wir vermehrt fremde Personen auf unserer Bahn gehabt, daher musste Thomas mal wieder was basteln und somit haben wir die neuen Hinweisschilder erstellt und aufgestellt…. und sieh da, es klappt – 🙂 kein Fremdschwimmer mehr in Sicht..

Hinweise müssen sein!

Im Großen und Ganzen klappt es sehr gut und wir hoffen dass wir in den Ferien noch ein paar mehr Kinder dazubekommen, so dass wir nach und nach das Angebot erweitern können.

Schwimmen im Freibad bei Kaiserwetter

Wer Interesse hat, kann sich gerne bei uns entsprechend melden. Das Ferienangebot ist für Kinder ab 09 Jahren gedacht und geht vorerst 6 Wochen und beinhaltet ein eigenes Brett und Nudel. Der Umkostenbeitrag für Eintritt/ Schwimmstunde und eigenes Equipment beträgt 50€. Es sind noch ein paar Plätz frei.

Gruß

Thomas und Team

Es wurden noch keine Kommentare verfasst!

Schreib doch den ersten Kommentar!


Entschuldigung, aber die Kommentare sind für diesen Bereich geschlossen!