Schwimmen

Download PDF

Am ersten Samstag (28.09.2019) in den Herbstferien konnten 9 Kinder bzw. Jugendliche ihr Können unter Beweis stellen.

In der Abnahmestunde wurden die Kinder und Jugendlichen von unseren Freiwilligen Betreuer(in), Svenja und Dorian betreut (Danke noch mal für die Extrastunde :).

Folgende Abzeichen wurden an den Termin abgenommen bzw. auch schon zum Teil voll erschwommen: (Einige Teile, wie der Sprung vom 3 Meter Brett muß extra nachgewiesen werden, da das Hallenbad in Sprendlingen keinen Sprungturm mehr vorweisen kann).

  • 4 x Seehund
  • 1 x Bronze
  • 3 x Silber
  • 1 x Gold

Hier das Gruppenbild der Teilnehmer(innen) von dem Abnahmetag:

Wir gratulieren allen Schwimmer(innen) für Ihre Tolle Leistungen:

Nicklas Gerlach, Maximillian Kutschera, Jordi Reichert, Matthias Berck, Carlotte Senger, Clara Laue, Henrik Laue, Nike Kaul und Alva Föhre.

Da wir zu dem Termin aus organisatorischen Gründen die Anzahl auf 9 Kinder begrenzen mußten, versuchen wir noch zu anderen Terminen die Abzeichen abnehmen zu können. Nähere Info´s folgen in Kürze.

Gruß Thomas und Team.

Es wurden noch keine Kommentare verfasst!

Schreib doch den ersten Kommentar!


Entschuldigung, aber die Kommentare sind für diesen Bereich geschlossen!