Am Sonntag war es endlich soweit, der heiß ersehnte Rundenauftakt!

Endlich sehen was das Training gebracht hat, wissen, wo wir wirklich stehen, wie schaffen die Neulinge den Spieltag, ist aus 12 Kindern eine Mannschaft geworden….

Das Ergebnis war einfach überragend!

Die 7 ‚Großen‘ haben die 5 ‚Kleinen‘ so perfekt integriert, dass eigentlich kein großer Unterschied zu sehen war. Jeder konnte sich in die Torschützenliste eintragen. Es wurde toll miteinander gespielt, konsequent in der Abwehr und gnadenlos im Angriff. Ergebnis zur Halbzeit 1:20.

Das was derart gut, dass wir unsere Kinder zurück genommen haben, denn auch unsere Gegner sollten ihren Spaß am Sport spüren. So ließ man mehr Pässe zu und griff bei Torwürfen nicht mehr ein.  Das einzige was zählen sollte, das am Ende alle ihren Spaß hatten. Und das haben wir geschafft! Am Ende stand ein 33:4 Sieg auf der Anzeigetafel

Wir Trainer sind mega stolz!

Danke an unsere Fans, die uns zahlreich unterstützt haben!

Wir freuen uns auf das kommende Spiel,

Samstag 14.9.19, 13.15 Uhr in der HSV Halle

Torschützen:

Felix G. 1, Christian 3, Eric 3, Manuel 2, Felix E. 1, Toni 6, Maja 4, Jani 4, Moritz 2, Felix H. 2, Philipp 2, Lyonel 3.