Schwimmen

Download PDF

Das Samstagtraining war sehr gut mit 20 Kindern besucht. Wir haben uns nun entschieden, mit den Kindern und Jugendlichen vor dem Schwimmen Trockenübungen zu machen, was auch sehr gut ankam. Wir werden daher den Anteil an Trockentraining bei kalten Wetter ausweiten, so dass die Aktiven ca. 40 Minuten sich bewegen.


Trockenübungen mit den Trainern macht Spaß

Die Wassertemperatur war leider kälter als bei der Eröffnung, gerade mal 19,5 Grad, so dass einige Kinder nicht lange im Wasser sich aufgehalten haben.

Die Neopremschwimmer hielten es länger im kalten Wasser aus.


Zum Schluss gab es wieder warmen Tee.

Am Dienstag war die Wettervorhersage sehr schlecht und es regnete nochmal kräftig vor dem Training.
Es sind trotzdem noch 4 Kinder gekommen, die aktiv im Wasser geschwommen sind. Die Sonne kam noch raus und es machten den Kindern viel Spaß im Wasser.

Somit haben wir auch wieder ein paar Meter in Freibad zurück gelegt.

Die Wettervorhersage für Samstag und Dienstag sagen hohe Temperaturen voraus.
Gruß
Thomas un Team

 

Es wurden noch keine Kommentare verfasst!

Schreib doch den ersten Kommentar!


Entschuldigung, aber die Kommentare sind für diesen Bereich geschlossen!