Martin Burlon (Bürgermeister von Dreieich): „Ich freue mich sehr über diesen Zusammenschluss! Neben dem Reitsport und dem Fußball ist der Handball eine der Sportarten, die traditionell und erfolgreich in Dreieich ausgeübt wurden und werden. Die HSG ging vor zwölf Jahren mit ihrer Gründung bereits einen wegweisenden Schritt und die Eingliederung des Götzenhainer Traditionsvereines ist im Sinne unserer Stadt. Die parallele Nutzung von vereinseigenen Sportstätten und den städtischen Hallen ist in Zeiten, in denen Kapazitätsengpässe auch Kommunen vor Herausforderungen stellen, ein vernünftiger Schritt. Im Rahmen ihrer Möglichkeiten wird die Stadt Dreieich die HSG bei ihrem weiteren Weg unterstützen, auf dem ich viel Erfolg wünsche!“