Im Alter von 77 Jahren verstarb am vergangenen Montag der ehemalige Abteilungsleiter der Leichtathletikgemeinschaft (LG) Dreieichenhain Helmut Tarara. 18 Jahre prägte Tarara in führender Rolle die Gemeinschaftsabteilung von TVD und SVD. In verschiedenen Funktionen stand er der LG Dreieichenhain mit seinem großen Engagement zur Verfügung, zuletzt noch als Kassenwart. Auch daß der Dreieich-Waldlauf heute bei den Läufern eine bedeutende Rolle spielt, ist ihm mitzuverdanken. Vorstandsmitglied Jürgen Dechert: „Wir verlieren mit ihm nicht nur ein kaum ersetzbares Vorstandsmitglied, sondern auch einen Top-Sportsmann und sehr guten Freund.“ Die Anteilnahme des SV Dreieichenhain gilt den Angehörigen und Freunden. Wir werden Helmut Tarara ein ehrendes Andenken bewahren.