Da hat wirklich alles prima gepasst! Liegenschaftswart Rainer Kuhn, Platzwart Erich Dönitz und Aufbauorganisator Bernd Raab waren mit Recht sehr zufrieden.

Schon die Vorbereitungsarbeiten einer kleineren Gruppe von Helfern am Freitag verliefen bereits reibungslos bei Sonnenschein, und auch am Samstag hätte das Wetter nicht schöner sein können. Dazu traf  sich eine so stattliche Anzahl von Mitgliedern, Tenniskindern und deren Eltern auf der Anlage, dass auch die schwersten Arbeiten in guter Stimmung und ohne Probleme in Rekordzeit bewältigt wurden.

In den Pausen gab es von freundlichen Mitgliedern spendierten selbstgebackenen Kuchen satt, Suzanna und Bilo servierten dazu Kaffee, später einen großen Topf Chili con Carne und zum Abschluss reichlich Durst löschende Kaltgetränke.

Am Ende konnten alle Mitwirkenden stolz darauf sein, einen enorm wichtigen Beitrag dazu geleistet zu haben, dass auch in diesem Winter erneut in der SVD-Traglufthalle unter hervorragenden Bedingungen Tennis auf Sand gespielt werden kann.

Und: Sie hatten auch noch eine Menge Spaß dabei!